Robert Ilg erreicht die Stichwahl: „Danke für das Vertrauen!“

800_IMG_0120
 
Mit 35,3 Prozent der abgegebenen Stimmen erreichte Robert Ilg die Stichwahl am 14. Februar 2010. Nach einem wahren Auszählungskrimi zeigte Ilg sich erfreut, dass er die meisten Stimmen auf sich vereinen konnte. Damit habe man das erste ansgestrebte Ziel – die Stichwahl – erreicht. Etwas erschrocken zeigte sich der FRB-Kandidat über die für Bürgermeisterwahlen geringe Wahlbeteiligung.

800_IMG_0115

Robert Ilg: "Ich danke den Wählern für Ihre Stimmen und für das damit verbundene Vertrauen. Gleichzeitig möchte ich alle Wahlberechtigten auffordern, am 14. Februar die Wahllokale aufzusuchen oder die Möglichkeit der Briefwahl zu nutzen."

800_IMG_0190

Der Freie Rathausblock Hersbruck diskutierte das gute Ergebnis im gut gefüllten "Zentral".

Die detaillierten Wahlergebnisse finden Sie unter www.hersbruck.de.