Der FRB nimmt am 15. März 2020 mit seinen Kandidaten an folgenden Wahlen teil:

Bürgermeister der Stadt Hersbruck

Stadtrat der Stadt Hersbruck

Kreistag im Nürnberger Land

Bei der Bürgermeisterwahl tritt unser Bürgermeister Robert Ilg wieder an.

„Bürgermeister von Hersbruck zu sein, ist für mich der beste Job der Welt – und er macht mir immer noch wahnsinnig viel Spaß!
Ich möchte weiterhin Ideengeber, Zuhörer, Mitmacher und Umsetzer sein, der gemeinsam mit seiner Mannschaft, Hersbruck positiv weiterentwickelt und Perspektiven für die Zukunft schafft!“
Mehr…

Zum Blogbeitrag der Nominierung

Bei der Stadtratswahl bewerben sich 24 Kandidaten des FRBs.
Ihre gemeinsame Herzenssache: Hersbruck!

1 Robert Ilg
2 Jürgen Amann
3 Irmgard Raum
4 Volker Hegel
5 Norbert Winkler
6 Gudrun Zeltner
7 Wolfgang Wein
8 Roland Winkler
9 Marco Schnellinger
10 Fabian Raum
11 Martina Höng
12 Werner Schwarz
13 Magdalena Ilg
14 Tanja Heidner
15 Marco Scharrer
16 Dr. Martina Löhner
17 Anne Karges
18 Armin Mergl
19 Manuel Neuner
20 Marion Schmitt
21 Wolfgang Schertel
22 Marc Stefes
23 Ute Häffner
24 Markus Pawelke

Als Ersatzkandidaten halten sich Matthias Pötzsch und Mathias Lutz zur Verfügung.

Zum Blogbeitrag der Nominierung

Für die Kreistagswahl stehen 5 FRB-Mitglieder auf der Liste der Freien Wähler:

Robert Ilg (2), Martina Höng (30), Marco Schnellinger (44), Anita Eberhard (14) und Roland Winkler (70) mit unserem Landrat Armin Kroder (Listenplätze in Klammern).
Nachrücker (nicht im Bild): Marc Stefes.