Der FRB nimmt am 15. März 2020 mit seinen Kandidaten an folgenden Wahlen teil:

Bürgermeister und Stadtrat der Stadt Hersbruck,
sowie Kreistag im Nürnberger Land

Bei der Bürgermeisterwahl tritt unser Bürgermeister Robert Ilg wieder an:

„Bürgermeister von Hersbruck zu sein, ist für mich der beste Job der Welt – und er macht mir immer noch wahnsinnig viel Spaß!
Ich möchte weiterhin Ideengeber, Zuhörer, Mitmacher und Umsetzer sein, der gemeinsam mit seiner Mannschaft, Hersbruck positiv weiterentwickelt und Perspektiven für die Zukunft schafft!“

Zum Kandidatenprofil…

Zum Blogbeitrag der Nominierung…

Bei der Stadtratswahl bewerben sich 24 Kandidaten des FRB.
Ihre gemeinsame Herzenssache: Hersbruck!

Zu den Kandidatenprofilen…

Zum Blogbeitrag der Nominierung…

Für die Kreistagswahl stehen 5 FRB-Mitglieder auf der Liste der Freien Wähler (Liste 3):

Listenplatz und Name von links nach rechts:
70 Roland Winkler, 30 Martina Höng, 2 Robert Ilg, 14 Anita Eberhard und 44 Marco Schnellinger.

Mehr…

Zum Wahlprogramm des FRB…

Fotos: Thomas Geiger