Herzlichen Glückwunsch, Günther …

… diesen Satz wird das gestrige Geburtstagskind wohl öfter gehört haben. Und das verdient. Wir freuen uns, dass unser Ehrenvorsitzender Günther Langheinrich gestern seinen 70-ten Geburtstag gefeiert hat. Wir wünschen im Namen aller Mitglieder des FRB alles erdenklich Gute und hoffen, dass die Feierlichkeiten noch lange für gute Erinnerungen sorgt.

Lieber Günther, wir wünschen dir vor allem Gesundheit und hoffen, dass du uns noch lange als politischer Aktivposten und Ratgeber im Freien Rathausblock erhalten bleibst. Du bist eine sehr wichtige Stütze für unseren Verein.

Gemeinsam mit unserem Bürgermeister Robert Ilg durfte ich gestern die Glückwünsche aller Mitglieder überbringen. Diese wurden in Form eines leckeren „Fresskorbes“ überreicht.

Text und Foto: Klaus Rostek