Zum Jubiläum: Frühschoppen im Hirtenmuseum

Als 1965 der Freie Rathausblock von einer Gruppe engagierter Hersbrucker Bürger gegründet wurde, war die große Vision, eine neue politische Kraft im Hersbrucker Stadtrat zu etablieren. Heute – 50 Jahre nach der Geburtsstunde – ist der FRB die zweistärkste Kraft im Hersbrucker Stadtrat und stellt mit Robert Ilg den ersten Bürgermeister unserer schönen Stadt.

Wir laden Sie herzlich zu unserem Jubiläumsfrühschoppen im Hersbrucker Hirtenmuseum am Samstag, 25. Juli 2015 von 11 bis 13 Uhr ein.

Für das leibliche Wohl in Form von Weißwürsten und kalten Getränken sorgt das Espan, der musikalische Rahmen wird durch das Duo Leipold / Dachs gestaltet. Gute Gespräche und einige kurze politische Grußworte runden den Vormittag im Hirtenmuseum ab.

Wir würden uns freuen, wenn Sie zu unserer Veranstaltung kommen.