Berlinfahrt des FRB – ein voller Erfolg

P1020231 
Statt der jährlichen Herbstwanderung unternahmen die Mitglieder des Freien Rathausblocks einen 3-tägigen Ausflug nach Berlin. Nach einem Kurzbesuch bei der heimischen Bundestagsabgeordneten Marlene Mortler stand ein Spaziergang unter den Linden auf dem Programm. Dieser sowie die am nächsten Tag durchgeführte Stadtrundfahrt wurden bestens von Otto Edel, einem Ur-Berliner, organisiert. Höhepunkt am Abend war dann der Besuch auf den Zuschauertribünen des Bundestages mit dem Blick auf den Plenarsaal. Anschließend genoss man bei Dunkelheit den Blick von der Kuppel des Bundestages auf das hell beleuchtete Berlin.

Zum Abschluss des Ausfluges konnte man bei herrlichem Wetter während einer Spree-Rundfahrt nachmals die Sehenswürdigkeiten von Berlin betrachten.

Nach diesem rundum gelungenen Wochenende herrschte bereits große Vorfreude auf eine ähnliche Veranstaltung im nächsten Jahr.