Erster Infostand von Robert Ilg auf dem Oberen Markt Hersbruck ein voller Erfolg

800_TDG20091211_IlgInfo_14

Drei Stunden lang nutzten Hersbruckerinnen und Hersbrucker am Freitag die Gelegenheit Robert Ilg auf dem Oberen Markt zu treffen. Viele nahmen, neben Infomaterial über das Programm und die Person von Robert Ilg, ein kleines Weihnachtsbäumchen mit oder man trank ein heißes Holundergetränk mit Vitamin C, um der feuchten Kälte zu trotzen. Häufig war das Thermalbad das Thema der Gespräche, aber auch konkrete Punkte wie eine Ampelschaltung in der Nürnberger Straße wurden von Bürgern angesprochen. 100 der kleinen Weihnachtsbäumchen wurden bereits verteilt. Wer sich noch ein Töpfchen holen will, hat dazu bereits morgen am Samstag Gelegenheit. Dann wird der Bürgermeisterkandidat des FRB Hersbruck von 9.00 -12.00 Uhr mit dem Infostand im City-Park sein.

800_TDG20091211_IlgInfo_33
 

Text und Fotos: Thomas Geiger