Weihnachtsfeier gut besucht

Zur traditionellen Weihnachtsfeier des Freien Rathausblocks Hersbruck fanden sich viele Mitglieder im Grünen Baum in Kühnhofen ein. Die Wanderung mit drei Pferden durch das „Winterwunderland“ wurde durch den Besuch des Nikolaus gekrönt. In einer Scheune standen bereits Glühwein und Kuchen bereit, die der Erwärmung der knapp 50 Teilnehmer dienten.

Im Restaurant wurden Weihnachtslieder durch einen Posaunenchor dageboten. Märchenerzählerin Andrea Gonze erzählte zunächst allen Anwesenden ein Märchen und nahm im Anschluss die anwesenden Kinder mit, um weitere fantasievolle Geschichten vorzutragen. FRB-Vorsitzender Klaus Rostek dankte den Organisatoren mit einem Likörstern und zeigte sich begeistert vom tollen Programm, das vom Organisationsteam zusammen gestellt wurde.

Ein Gedanke zu “Weihnachtsfeier gut besucht

  1. Hallo FRB-ler,
    war doch eine Super Schneewanderung. Weihnachtsmann, Glühwein, Kuchen, ….
    Alles bestens. Vielen Dank an die Organisatoren.

    Grüße Kessi und Helmut

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.